Vorhang auf!
…für den Praxisauftritt der CHIRURGISCHEPRAXISKLINIK. Was das neue Logo und die sichtbaren Veränderungen an der Kleidung des Ärzte- und Pflegeteams bereits eingeläutet hatten, ist nun online.
Wir haben unsere Webseite komplett neu für unsere Patienten und alle Interessierten überarbeitet und die Information in den Vordergrund gestellt. Natürlich stellen wir dabei unsere Ärzte mit ihren Behandlungsschwerpunkten genauso vor, wie die Eingriffe und Behandlungen in unserer Klinik selbst.
Mit den Checklisten zur Vorbereitung Ihres Besuchs in der CPK und einer vereinfachten Terminanfrage wollen wir den Ablauf in der Praxisorganisation verbessern. Und mit unserem Glossar, das medizinische Begriffe in einfacher und sehr verständlicher Sprache erklärt, erleichtern wir für unsere Patienten das Verständnis der oftmals komplexen medizinischen Fachsprache.
Wir wünschen Ihnen informatives Surfen und freuen uns sehr über konstruktive Kritik und natürlich Ihr Lob.
Ihr Praxisteam der CHIRURGISCHEPRAXISKLINIK
Schwestern
Vorhang auf!
Schwestern
Ihr Praxisteam der CHIRURGISCHEPRAXISKLINIK
Dr. Max Simon ist neuer Partner
Unser neuer Partner in der CHIRURGISCHEPRAXISKLINIK vor allem die Behandlungsschwerpunkte Endoprothetik und die Gelenkchirurgie. Als erfahrener Chirurg, Unfallchirurg und Orthopäde ist er auch Durchgangsarzt für alle Unfallpatienten, übernimmt also die Versorgung der Patienten, die zum Beispiel auf dem Weg zur Arbeit oder beim Sport verunfallen. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der chirurgischen und orthopädischen Medizin und seiner ruhigen, empathischen und verbindlichen Art ist er ein Garant für den anhaltenden Erfolg der CPK für die Gesundung seiner Patienten.
Wir heißen Dr. Simon herzlich willkommen und freuen uns, daß er das Ärzteteam verstärkt und das Behandlungsspektrum ausbaut.
Das Ärzte- und Praxisteam der CHIRURGISCHEPRAXISKLINIK
Simon
Dr. Max Simon ist neuer Partner
Simon
Das Ärzte- und Praxisteam der CHIRURGISCHEPRAXISKLINIK

28. Juli – 09. September 2022

Sommerferien

Sprechzeitenänderung

Bitte beachten Sie die geänderten Öffnungszeiten in den Sommerwochen! Unsere Praxis ist nur zeitlich eingeschränkt zu erreichen, die ärztliche Betreuung während dieser Öffnungszeiten ist vollumfänglich gewährleistet. Als Notfall kommen Sie bitte ohne Terminvereinbarung zu den genannten Zeiten in die
CHIRURGISCHEPRAXISKLINIK.

Donnerstag, 18.08.2022 08:00 – 12:00 Uhr
Mittwoch, 07.09.2022 Praxis geschlossen
COVID 19
Um die Entwicklung hinsichtlich der Corona-Pandemie zu beschreiben, sind verschiedene Informationen heranzuziehen, die je nach Blickwinkel eine relativ aktuelle Bewertung des Geschehens zulassen.
Weil sich die Lage täglich ändert und auch die Bewertungsszenarien einer Veränderung unterzogen sind, haben wir für unsere Patienten und alle Interessierten die für uns als Corona Schwerpunktpraxis wichtigsten Informationsquellen zusammengestellt.
Nutzen Sie die weiterführenden Links zu den offiziellen Informationsquellen. Damit können Sie sich ein ganz aktuelles Bild der Lage im Landkreis, in Baden-Württemberg oder auch national und international machen.
Wenn Sie sich gerne impfen lassen möchten, nehmen wir die Impfung mit den tagesaktuell vorliegenden Impfstoffen unbürokratisch und auch kurzfristig in der CHIRURGISCHEPRAXISKLINIK und im Impfcenter Rottweil auf dem Berner Feld 22 (Drive-In) vor. Nutzen Sie den Link zur Terminanfrage.
Das Team des Corona-Beauftragten Dr. med. Bernhard Schönemann in der CHIRURGISCHEPRAXISKLINIK Corona-Schwerpunktpraxis ist dabei Ansprechpartner in allen medizinischen Fragen.
weiterführende Links

Tagesaktuelle Informationen

Corona-Schwerpunkt-Praxis
Die CHIRURGISCHEPRAXISKLINIK ist auch Corona-Schwerpunktpraxis und leitet den medizinischen Bereich des Impfcenter Rottweil.
Mit dem Corona-Beauftragten des Landkreises Dr. Bernhard Schönemann wurde die CPK zur Corona-Schwerpunktpraxis. Mit seinem Ärzteteam ist die CPK in der Lage, zusätzlich zum Impfzentrum in Rottweil die Anfrage der Impfwilligen zu bewältigen und Impftermine für die vorliegenden Impfstoffe anzubieten.
Für eine Terminvereinbarung nutzen Sie bitte die Online-Terminbuchung und Registrierung des Impfcenter Rottweil oder vereinbaren einen Termin in der CHIRURGISCHEPRAXISKLINIK.
Erstimpfungen
Auffrischungen